Mittwoch, 24. September 2014

Herbstanfang


 




Herbstanfang mit viel Sonnenschein - so kann es bleiben
Den schoenen Tag habe ich genutzt um unseren Hinterhof
herbstlich zu dekorieren. So wurde ein Kastanienkranz gebastelt,
Teelichtglas und Vase mit Sackleinen bespannt und einige Herbst -
pflanzen ersetzen nun die verregneten Sommerblumen. Im
Hochbeet gedeihen Chili und Kraeuter, denen das schlechte
Wetter, dank einer Ueberdachung, nichts anhaben konnte.
Bei all dem bunten Treiben ist  Anna immer in meiner Naehe.

Wuensche Euch einen wundervollen Tag
Liebe Gruesse
Gaby

Heute bei Mmi



blatt-0032.gif von 123gif.de

2 Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön bei dir aus, mit den Herbstpflanzen.
    Schade, der Winter kommt mit riesen Schritten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gaby, den Kastanienkranz finde ich ganz besonders toll!
    Da werde ich am Wochenende doch direkt mal welche sammeln gehen :).

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de