Dienstag, 11. August 2015

Kostenloses Schnittmuster + Anleitung - Sweatshirt



Sweatshirt im  Marine-Look
Der Toptrend dieses Sommers ist nicht wirklich neu, aber das stört mich
 beim Marine-Look überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Die blau-weiß
 gestreiften Outfits sind so stylish, dass ich am liebsten gar nichts anderes
 mehr tragen würden. Der Schnitt gehört eigentlich zu einemHerrenshirt ,
 aber auch das stört mich nicht. Es fällt dadurch schön locker , ein wahres
 Lieblingsstück ,das ich oft und gern trage. Das Shirt ist leicht zu nähen und
 auch für Anfänger geeignet.

Das kostenlose Schnittmuster und eine Anleitung findet Ihr
HIER

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby

Heute bei creadienstag
dienstagsdinge
handmadeontuesday 

Kommentare:

  1. Ich mag blau weiß gestreift auch sehr! Das Shirt steht Dir super und man sieht überhaupft nicht, das es ein Herren - Schnittmuster ist :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Stoffe mit dünnen Streifen finde ich immer sehr edel und man sieht damit gleich schick aus. Egal ob Herren- oder Damenschnitt :) Ich trage sogar manchmal die Oberteile meines Mannes :D
    Was ich damit sagen will, mir gefällt dein Shirt sehr gut!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich fahre auch immer wieder auf Streifen ab. Besonders die Bretagnedinger mag ich leiden. Daher gefällt mir Dein Sweat ausnehmend gut. Bei uns ist richtiges Sweat = Schwitz Wetter. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Fan von Ringeljerseys. Tolles Shirt!
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!