Dienstag, 18. August 2015

Langarmshirt mit Fledermausärmeln


Kalt und regnerisch war es bei uns in den letzten Tagen . Da
wurde aus dem geplanten T - Shirt kurzerhand ein Langarmshirt.
Das kostenlose Schnittmuster gibt es in den Größen XS - XXL 
gefunden habe ich dieses und weitere 16 kostenlose Shirt - Schnittmuster
 für Damen, Herren und Kinder bei
 http://www.itsalwaysautumn.com/2015/02/16/free-t-shirt-sewing-patterns.html 
vielleicht ist auch eines für Euch dabei.

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby

Heute bei
dienstagsdinge
handmadeontuesday
creadienstag
rums 


7 Kommentare:

  1. Wow, sieht super schick aus! Will auch dringend mal noch sowas in die Richtung nähen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooo schön! Ganz genau meine Farbe und mein Schnitt! Hier wirkt es auch grade herbstlich... wenn ich doch nur ein wenig mehr Nähzeit hätte ;-) vielleicht nächstes Jahr.
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus. :-)

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll - das Shirt gefällt mir!
    Vielen Dank auch für den Link mit den anderen coolen Shirts - da sind ja wirklich tolle Schnittmuster dabei!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh da gucke ich doch gleich mal nach dem Schnittmuster, gefällt mir total gut! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby
    dein Shirt hat mir mega gut gefallen und der Schnitt fand ich auch gleich super, da er auch in größeren Größen super zu nähen ist. Ich habe das Shirt nach genäht und verlinke es morgen bei RUMS, ich habe dich als meine Inspiration im Blog angegeben, da ich es bei dir auch als erstes gesehen habe.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de