Dienstag, 29. September 2015

Fleecehut selber nähen



In diesen Hut habe ich mich auf den ersten Blick verliebt.
Er ist ganz leicht und kostengünstig zu nähen - schaut selbst !


Wünsche Euch einen tollen Tag
Liebe Grüße, Gaby

Heute bei
dienstagsdinge
creadienstag
meertjes-stuff
handmadeontuesday
memademittwoch 

Kommentare:

  1. Wow, stark, genau das Richtige für den Herbst jetzt. Danke LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Modell:-) Vielen Dank fürs Zeigen...
    Fröhliche Dienstaggrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich den anderen an: der Hut ist echt klasse.Das Video schaue ich mir mal genauer an.
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir auch gut. Werde Deinen link gleich an meine Tochter weiterschicken, die kann nämlich Hüte tragen und tut es auch. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Genial gibt es auch eine schriftliche Anleitung muß mir sonst 1000 mal das Video ansehen?

    AntwortenLöschen
  6. Echt super wie du alles so detailliert erklärst. Für Anfänger ist immer die Anleitung am Besten, bei der keine Fragen aufkommen. Hier ist so eine. Toll dass du dieses super Video mit uns teilst.Danke dafür

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für´s zeigen des Videos.
    Die Mütze finde ich klasse , allerdings bin ich mir nicht sicher , ob mir dies Form seht ;-)
    Aber man kann es ja mal versuchen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Heute nachgenäht und ganz klar: das wird nicht die Einzige bleiben!

    AntwortenLöschen
  9. Heute nachgenäht und ganz klar: das wird nicht die Einzige bleiben!

    AntwortenLöschen
  10. Der nächste Winter kommt bestimmt!

    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!