Donnerstag, 19. November 2015

Sweatshirtkleid



Kuschelig , warm , bequeme - das alles trifft
auf mein neues Hauskleid zu . Mit Leggings, dicker Wollstrumpfhose oder 
auch mal als Longshirt über einer Jeans ist es das richtige Kleidungsstück 
für gemütliche Stunden daheim.

genäht nach dem kostenlosen Schnittmuster / Anleitung von itsalwaysautumn

HIER 



Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby


Heute bei rums
memademittwoch 

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schön, sieht bequem und kuschelig aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich glaube, das wäre ein schönes, bequemes Kleid für mich...in meinem Nähzimmer muss es sehr gemütlich sein;-)
    Lieber Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das passt gerade zu den Temperaturen draußen und dem usseligen Regen.
    Viele schöne Kuschelstunden
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es einfach traumhaft schön und setzte mich heute an meine Emma und werde auch eines zaubern . . .

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr schlicht und stylisch auf und ist bestimmt superkuschelig. Ich bin auch grade auf der Suche nach einem Schnitt für ein lockeres Kleid aus Strick oder Sweat, den Schnitt muss ich mir mal näher ansehen. Hast du die Raffung am Rücken reingemacht oder weggelassen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!