Montag, 4. Januar 2016

Wachsflecken entfernen

Wachsflecken auf dem Tisch - schnell passiert und ärgerlich

Wachsflecken entfernen mit Löschpapier und Bügeleisen

 Wachsflecken auf Teppichen oder Klamotten usw. entfernt man am besten, wenn man 

Löschpapier drüberlegt und dann drüberbügelt. Danach sind sie restlos verschwunden. 

Wachsflecken auf Holz mit Olivenöl entfernen

Olivenöl auf den Fleck und mit weichem Lappen abreiben, geht ganz leicht und pflegt

 gleichzeitig das Holz.

weitere Tipps zum entfernen von Wachsflecken z. B. auf Parket / Stoff..... findet Ihr


Einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße

 

3 Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank.
    Das mit dem Olivenöl wusste ich nicht!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das ist ja lustig, vorige Woche habe ich Fotos gemacht wie ich Wachsflecken von einem Shirt entfernt habe. Weil ich darüber einen Beitrag für "fix it - reparieren ist nachhaltig" schreiben wollte.

    Magst Du Deinen Beitrag verlinken?

    https://widerstandistzweckmaessig.wordpress.com/2016/01/01/fix-it-reparieren-ist-nachhaltig-10/

    Würde mich freuen!

    lg
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ich freue mich sehr, dass Du meiner Einladung gefolgt bist! Danke!

      lg
      Maria

      Löschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de