Freitag, 19. Februar 2016

Die schnelle Henne


Die schnelle Henne macht ihrem Namen alle Ehre,
denn schneller als nach der Anleitung von kinderleicht & schön
 kann man so zauberhafte Hennen nicht nähen. Es ist eine wahre
Freude sie herzustellen und meine Beiden werden bestimmt nicht
 allein bleiben.
 
Anleitung 
HIER


Liebe Grüße
Gaby


Heute bei freutag
monat-fuer-monat 

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das ist auch ein schönes schnelles Ostergeschenk!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!! Das ist die erste, die ich dieses Jahr sehe. Und das heißt ja wohl, es wird Frühling. Toll. Danke fürs Zeigen!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Cool, vielen Dank für diesen Post! Ich glaube daran muss ich mich auch mal versuchen, die sehen toll aus!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    diese schnellen Hennen sind bestimmt auch etwas für die Osterdeko!
    Damit sind sie auch genau richtig für das Verlinken bei Monat für Monat. Derzeit läuft dort das Thema: Ostern.
    Vielleicht hast du ja Lust es da zu zeigen.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Henne liebe Gabi, ich habe so eine mal als Nadelkissen geschenkt bekommen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!