Freitag, 5. Februar 2016

Papercraft - 3D Osterhasen basteln


Ein imposantes Papierhäschen , in dessen Hohlkörper Ihr Ostergeschenke
und Süßigkeiten verstecken könnt. Mit der Schritt für Schritt Anleitung
und einer bedruckten Faltvorlage kann ihn wirklich jeder nachbasteln.
Entworfen hat den Hasen Anastasie vom Blog Kreativbühne ( ein Blog 
auf dem Ihr unbedingt vorbeischauen müßt ) und sie stellt das Freebee 
zum Download ( ausdrucken ) zur Verfügung. Vielen Dank dafür.



 Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Gaby


heute bei freutag

Kommentare:

  1. Wow, sowas hab ich noch nie gesehen! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Ob ich mich da rantrauen kann??? Mein Genauigkeitsgen ist ja so unterentwickelt :-) aber wenn ich deinen tollen Hasen sehe, juckt es in meinen Fingern! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, sieht gar nicht so einfach aus... aber einmalig, toll!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, sieht gar nicht so einfach aus... aber einmalig, toll!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wunderschön aus! Das werde ich auch mal versuchen. Vielen Dank für den Tipp!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!