Donnerstag, 26. Januar 2017

Multifunktionstuch, ein 5 Minuten Nähprojekt



Gute Vorsätze fürs neue Jahr
Regelmäßig Sport machen. Ich war auch  im letzten Jahr keine Sportskanone,
aber ein bischen mehr geht doch noch - Joggen - Walken - Radfahren - Wandern.
Für jede Sportart ist mein Multifunktionstuch geeignet. Genäht habe ich es schon
im letzten Jahr und um den inneren Schweinehund zu überwinden schon mal gut
sichtbar in Reichweite gelegt. Wenn das Wetter besser wird........., bis dahin begleitet
es mich bei meinen langen Gassigängen mit dem Hund ( ist ja auch eine Art von
 Sport, oder ? 😉 )



Anleitung zum 5 Minuten Nähprojekt
Genäht aus elastischem Jersey, Fleece oder Sweatshirtstoff
 in der Grösse 50x50 cm. Das Stoffstück wird mittig gefalten ,
 so das Ihr nun eine Grösse von 50x25 cm habt. Die lange Seite
wird mit einem elast. Stich / Zickzackstich zusammen genäht.
Oben und unten einen Saum von 1,5 cm nähen, ebenfalls mit
Zickzackstich und schon ist ein Multifunktionstuch für Sport und
Freizeit, mit zahlreichen Tragemöglichkeiten fertig.




Liebste Grüße
Gaby




Heute bei rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de