Mittwoch, 3. September 2014

Tropfenfaenger



Mittwochs mag ich
Nuetzliche Dinge fuer den Haushalt
 Egal, wie sehr man sich in acht nimmt, immer schafft es  irgend 
ein Tropfen an aller Vorsicht vorbei auf Tisch oder Teppich! 
Und das nervt nicht nur - da man den Tropfen, vor allem auf dem
 Teppich, selten rechtzeitig sieht, bekommt man ihn auch kaum noch 
weg. Abhilfe schafft ein Tropfenfaenger fuer den Flaschenhals.
Meiner ist aus Filzresten, durch den Edelstahlring verstellbar und
dadurch fuer jeden Flaschenhals passend.

Wuensche Euch einen schoenen Tag
liebe Gruesse
Gaby

heute bei
Mmi 

1 Kommentar:

  1. Erinnert mich an die Tropfenfänger an der Kaffeekanne meiner Oma - ohne kam die Kanne nicht auf den gedeckten Tisch.
    Deine sind schöner als die von meiner Oma.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de