Dienstag, 23. September 2014

Double Fleece Wendeweste

Double Fleece Wendeweste
genaeht aus den heissgeliebten Fleecedecken,
Die Decken sind leicht zu verarbeiten und durch die
gute Oualitaet angenehm zu tragen und pflegeleicht.
Ich habe hierfuer 2 Decken gekauft und zusammengenaeht.
Wenn Ihr Double Fleece verwendet braucht Ihr nicht einmal
naehen.( er franst ja nicht aus, ist aber recht teuer )
Sie ist schnell und leicht nachzunaehen. Die Anleitung
habe ich durch Zufall bei You Tube entdeckt, aber
schaut selbst, Ihr werdet begeister sein.
Liebe Gruesse, Gaby
verlinkt mit:kostenlose-schnittmuster und pamelopee
creadienstag und meertjes-stuff



Kommentare:

  1. Tolle Idee! Und gleich mit Anleitung :-)
    Ich habe auch noch so ein Double Fleece liegen und wußte bis jetzt nicht was ich damit mache...jetzt schon.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte das bis jetzt nur mit Wollwalk. Aber die Idee mit Fleece ist ja genial. Sieht klasse aus!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anleitung! Und ein total kuscheliges Teil. Ich frier im Büro immer so schnell, da wäre das sehr praktisch! Nur hab ich noch nicht ganz gerafft, wie man sich die Größe bemißt. Muß ich nochmal in groß angucken... aufm Handy ist es doch manchmal recht klein alles.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer! :-) Genau das Richtige für den Herbst!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Schnell und einfach! Bin angetan! Vielen Dank für diese wundervolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Weste. Kannst Du bitte mitteilen, wie die Maße deines Stoffstücks waren - das kommt in der Anleitung nicht rüber. Danke! Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!