Dienstag, 24. Februar 2015

Lustige Filzhühner



Schnell und leicht nach zu basteln
 Du schneidest aus Filz einen 35 x 15 cm großen Streifen zu. Mit einem Bleistift die Mitte der langen Seite markieren und mit einem Lineal eine Linie zu den gegenüberliegenden Ecken ziehen.
Nun den Streifen entlang der Linien zum Dreieck zuschneiden und anschließend das Filz-Dreieck mit der Spitze nach unten auf die Arbeitsfläche legen. Die Ecken des Filzes nun so überkreuzen, dass die auf dem Foto sichtbaren Beine gut hervorstechen. Die so entstandene Tüte mit Heißkleber fixieren.


Viel Spass beim nachbasteln
Liebe Grüsse
Gaby

Heute bei
creadienstag
die-selbermachbine
meertjes-stuff
freutag
artof66
sewing sasu 

Kommentare:

  1. Klasse! Ostern naht in großen Schritten - was passt da besser, als so niedliche Frühlingsdeko ...
    Ich weiß nicht, ob du schon die Vogel Frei Linkparty kennst. Du bist auf jeden Fall ganz herzlich eingeladen! Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist!

    Eine schöne Woche Dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper, die sind ja witzig :-)
    Filz liegt bei mir ja in Massen hier.

    Danke für die tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal hübsch!!! Und dabei noch so einfach.... echt toll. Danke fürs Zeigen!

    LG,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus, danke für´s Teilen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!