Dienstag, 22. März 2016

DIY Socken Hase





Einer geht noch.......
und wenn er noch dazu so einfach und kostengünstig herzustellen ist, vielleicht auch
noch einige mehr.

Schaut selbst wie schnell das geht


Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich hatte dieses Jahr wegen meiner Personalcontrolling Seminare ja leider nicht so viel Zeit, Ostern angemessen vorzubereiten, aber das sieht wirklich richtig einfach aus :). So einfach, dass sogar ich es hinkriege :D. Lieben Dank fürs Zeigen, die Hasen sind ja sowas von niedlich!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ach süß, das probiere ich doch gleich mal.
    Ist auch nicht nur zur Osterzeit ein süßes Knuddel-Tier für kleine Kinder.
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Dann natürlich mit Füllwatte ausgestopft ;-)

      Löschen
  3. Wie süß, sehr, sehr schön. Danke für die Idee.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie niedlich. Ich hab auch mal einen Socken-Hasi gemacht, das war eher ein Socken-Monster-Hase *lach*
    Danke fürs teilen <3
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!