Dienstag, 6. März 2018

Deko Häschen aus Holzkugeln selber basteln






 In nur wenigen minuten entstehen diese süßen Deko Häschen
  Die niedlichen Osterhasen habe ich aus Holzkugeln gebastelt.
Je nach Geschmack kann man die Hasen natur belassen oder
in der Lieblingsfarbe streichen und so der schon vorhandenen
österlichen Deko anpassen. Auch die Größe der Häschen ist
individuell zu gestalten, passende Holzkugel in verschieden
 Größen ( mit Bohrung ) findet man im Bastelgeschäft oder
 in der Kreativabteilung des Baumarktes.

Anleitung


 1.)   Hasenohren fei Hand ausschneiden

2. )    Ohren  ( und ein Band zum Aufhängen ) in das Loch
           der Holzkugel schieben (  mit etwas Kleber fixieren )

3.)      Als Verbindung von Kopf und Körper einen kleinen
             Holzdübel passend schneiden ( das funktioniert ganz
               gut mit einem Bleistiftanspitzer ) und in das Bohrloch
            der großen Holzkugel stecken ( auch hier mit einem
 Tropfen Kleber fixieren )

4.)      Den Kopf auf den Körper stecken ( auch hier mit
 einem Tropfen Kleber fixieren )





Habt  einen schönen Tag
Liebe Grüße
Gaby


verlinkt mit creadienstagdienstagsdinge,

6 Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    sehr schön und kreativ, gefällt mir ganz gut, werde nachmachen
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby!
    Was für eine schöne Idee! Und so einfach und schlicht. Die meiste Osterdeko finde ich recht kitschig, aber deine Hasen sind wunderschön. Ich muss gleich mal gucken, ob ich noch ein paar Holzkugeln habe.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    schlicht und einfach, aber edel und dekorativ. So mag ich ein DIY...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    Deine Hasen mache ich nach, sofort, sie sind so clean, das mag ich.
    liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft. ♥

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    so einfach und schlicht gefällt es mir sehr gut. Das wird nachgemacht.
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen


Vielen Dank für Deinen Kommentar!

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben
Eurem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der
Erstellung des Kommentars, Eure E-Mail-Adresse und
der von Euch gewählte Nutzername gespeichert. Mit der
Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der
Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese
Webseite einverstanden.Mehr Informationen dazu findest du
in meiner Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung
von Google hier: https://policies.google.com/privacy/update?hl=de